Schmiddy 0 Posted April 4, 2021 Hi, ich suche eine deutschsprachige Legion, bin derzeit Level 40 und spiele Barde. Gruß Schmiddy Share this post Link to post Share on other sites
Patayaaaa 0 Posted July 3, 2021 HI, bin auch auf der Suche nach einer Gilde oder zum Neuaufbau. Falls du Interesse hast einfach melden Share this post Link to post Share on other sites
Belphigor 0 Posted September 1, 2021 Bin auch schon ewig auf der Suche. Irgendwie findet sich keine im Spiel. Finde das auf dem Server so gut wie nie jemand antwortet egal was man nachfragt. Share this post Link to post Share on other sites
Belphigor 0 Posted September 4, 2021 Suche noch immer nach der Zugehörigkeit einer deutschsprachigen Legion - falls das jemand lesen sollte und eventuell eine solche kennt - würde mich über eine Einladung freuen. Mein Charaktername im Spiel lautet: Parsha Share this post Link to post Share on other sites
Pandaro 0 Posted September 21, 2021 wir suchen auch noch leute wer intressse hat kann sich gerne bei mir hier im forum melden Share this post Link to post Share on other sites