Patayaaaa

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Suche Deutsche Legion :)

    Hi Leute; ist der Beitrag noch aktuell? Habt ihr etwas gefunden bzw gegründet?
  2. <uniQue> Neue "10.2020" Legion. Deutschsprachig.

    Hi, ist die Suche noch aktuell? Hätte mit einem Kumpel Interesse an der Gilde
  3. Suche deutschsprachige Legion

    HI, bin auch auf der Suche nach einer Gilde oder zum Neuaufbau. Falls du Interesse hast einfach melden
  4. Suche Deutsche Legion

    HI, bin auch auf der Suche nach einer Gilde oder zum Neuaufbau. Falls du Interesse hast einfach melden
  5. Suche Deutsche Gilde // Neuaufbau!?

    Hallo Leute, suche eine Deutsche Gilde, mit denen man aktiv spielen kann. Habe das Spiel nachdem es erschienen ist fast 2 Jahre täglich gespielt jetzt nach vielen Jahren dachte ich mir, probiere ich es wieder mal, weil das Spiel doch was hat was Spaß macht und süchtig Bin 33 und habe einen Freund überredet auch zu spielen. Er ist kompletter Neuling. Suche nach einer bestehenden Gilde oder wenn sich noch welche finden zum Neuaufbau für Erfahrene und Anfänger. Würde mich über Nachrichten Freuen. Bis Bald