Pandaro

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Suche deutschsprachige Legion

    wir suchen auch noch leute wer intressse hat kann sich gerne bei mir hier im forum melden
  2. Out Of Order

    Und PvP Vergessen
  3. Out Of Order

    Wir die Legion Out Of Order.. suchen Mitstreiter für Pve/. Wir kommen alle vom offi Server. Haben Jahre lange Erfahrung mit Aion. Wir legen viel wert auf Zusammenhalt inerhalb der Legion. Wir nehmen uns auch neue Spieler vor die keine Erfahrung mit Aion haben. Discord ist vorhanden. Wir sind eine reine deutsche Legion Über 18 wäre uns am liebsten meistens abends aktiv weil wir müssen auch mal arbeiten. Wir spielen aus spaß am spiel nicht weil wir die besten werden wollen. Keine Maßen Legion. Und ja es kann auch mal was schief gehen in den Instanzen. es ist nur ein spiel. wenn du Lust hast mit uns zusammen Aion unsicher zu machen dann schreibe mir hier im Forum oder im spiel direkt. viel Spaß im spiel grüße Pandaro.