Belphigor

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Spiel reparieren

    Vielen Dank @Sailorhuhn - jetzt funktioniert das Spiel wieder.
  2. Spiel reparieren

    Guten Morgen Community, bekomme eine Fehlermeldung beim starten des Spiels, das etwas fehlt und soll das Spiel reparieren - was muss ich dafür machen?
  3. Barde Stigmen

    Thank you
  4. Barde Stigmen

    Thank you very much - could you tell me the names of the stigmas?
  5. Barde Stigmen

    Spiele einen Barden, nur alleine und nur PVE - welche Stigmen würdet ihr mir empfehlen?
  6. Fehler bei der Postentnahme

    Seit 2 Tagen kann ich mit keinem Char mehr Post abholen. Wenn ich sie entnehmen möchte passiert überhaupt nichts. Hat jemand eventuell ein Lösung parat? Gruß Belphigor
  7. Fehlkauf

    Hallo, habe fälschlicherweise <Magischer Lederschulterschutz des Ruhn-Stammes> gekauft. Besteht irdendwie ein Chance das rückgängig zu machen oder sind die <Antike Münzen> für immer verloren? Euch allen einen schönen 4. Advent Grüße Belphigor
  8. Gladiator Stigmen

    Hallo Sphiinx, erst einmal dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent. Zu meiner Schande muss ich zugeben die Waffe nicht fusioniert zu haben, was ich mittlerweile aber erledigt habe und auch die richtigen Stigmen wurden nun gesockelt. Bin leider nicht so firm in diesem Spiel was so alles funktioniert und wie man es anstellt. Mal eine Frage zu den Verzauberungsstufen - es gibt ja 5/5, welche Verzauberungssteine machen Sinn?. Habe nämlich auf der Bank viele Grüne liegen. Und woher bekommt man die Hyperion Wings Grüße Belphigor
  9. Gladiator Stigmen

    Hier ein paar mehr Infos: Waffe: Stangenwaffe des Ruhn-Stammes, 5fach verzaubert, Verbesserungsstufe 2/2, mit Manasteine gesockelt - insgesamt 82 Krit Werte ungebufft: Angreifen 836, Präzision 2685, Krit 773, TP 15228, MP 7109 Stigma: Rüstung des Gleichgewichts I, Verkrüppelnder Schnitt VIII, Kampfvorbereitung I, Durchdringendes Zerreißen III, Gefägnis V, Kraftreserve I, Erdbebenwelle III, Welle der Erschöpfung I (Welle der Regeneration I), Wutabsoption V, Sturmhaltung I, Sehnenzerstückler III und Blutsaugender Schlag IV Und wie bereits geschrieben spiele ich nur PVE und kein PVP (einfach zu schlecht dabei). War auch bisher noch in keiner Instanz oder Raid da unsere Feierabend-Legion meistens am Abend unterwegs ist und ich aus gesundheitlichen Gründen überwiegend am Morgen spiele in der Zeit zwischen 3 Uhr und 10 Uhr. Hoffe das diese mehr Informationen ein besseres Bild meines Gladiators darstellen. Grüße Belphigor
  10. Gladiator Stigmen

    Hier ein paar mehr Infos: Waffe: Stangenwaffe des Ruhn-Stammes, 5fach verzaubert, Verbesserungsstufe 2/2, mit Manasteine gesockelt - insgesamt 82 Krit Werte ungebufft: Angreifen 836, Präzision 2685, Krit 773, TP 15228, MP 7109 Stigma: Rüstung des Gleichgewichts I, Verkrüppelnder Schnitt VIII, Kampfvorbereitung I, Durchdringendes Zerreißen III, Gefägnis V, Kraftreserve I, Erdbebenwelle III, Welle der Erschöpfung I (Welle der Regeneration I), Wutabsoption V, Sturmhaltung I, Sehnenzerstückler III und Blutsaugender Schlag IV Und wie bereits geschrieben spiele ich nur PVE und kein PVP (einfach zu schlecht dabei). War auch bisher noch in keiner Instanz oder Raid da unsere Feierabend-Legion meistens am Abend unterwegs ist und ich aus gesundheitlichen Gründen überwiegend am Morgen spiele in der Zeit zwischen 3 Uhr und 10 Uhr. Hoffe das diese mehr Informationen ein besseres Bild meines Gladiators darstellen. Grüße Belphigor
  11. Gladiator Stigmen

    Ich grüße Euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe den Eindruck das mein Gladiator nicht so richtig DMG macht. Ausgestattet ist er mit Ruhn-Stammrüstung (Kopf, Schultern, Brust, Hose, Hände und Schuhe, alles mit +19 Krit-Manasteine gesockelt und alles 2-fach aufgewertet) und mit Machtschmuck (2x Ohrringe, 2x Ringe, Gürtel, Halskette). Spiele mit ihm nur PVE und wollte nun einmal nachfragen welche Stigmen am Besten geeignet sind für diese Spielweise.
  12. Suche deutschsprachige Legion

    Suche noch immer nach der Zugehörigkeit einer deutschsprachigen Legion - falls das jemand lesen sollte und eventuell eine solche kennt - würde mich über eine Einladung freuen. Mein Charaktername im Spiel lautet: Parsha
  13. Hunter Stigma

    thx
  14. Suche deutschsprachige Legion

    Bin auch schon ewig auf der Suche. Irgendwie findet sich keine im Spiel. Finde das auf dem Server so gut wie nie jemand antwortet egal was man nachfragt.
  15. Hunter Stigma

    Which stigmas should the hunter definitely use? I am currently level 38 and have 3 stigma slots available, one of which is only occupied. Thanks for any answers