Sign in to follow this  
Belphigor

Gladiator Stigmen

Recommended Posts

Belphigor    0

Ich grüße Euch,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe den Eindruck das mein Gladiator nicht so richtig DMG macht.

Ausgestattet ist er mit Ruhn-Stammrüstung (Kopf, Schultern, Brust, Hose, Hände und Schuhe, alles mit +19 Krit-Manasteine gesockelt und alles 2-fach aufgewertet) und mit Machtschmuck (2x Ohrringe, 2x Ringe, Gürtel, Halskette).

Spiele mit ihm nur PVE und wollte nun einmal nachfragen welche Stigmen am Besten geeignet sind für diese Spielweise.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sphiinx    0
2 hours ago, phy said:

Mit mehr Infos könnte man dir eher helfen (Waffe, Content, Gruppen-Setup, tatsächlicher DPS, ...), aber probier das aus:

https://aion.aspirine.su/stigma/#cCnajghhofBgbtekdcaugwdycBbaBea

 

Spiele persönlich lieber mit Tendon Slice statt Earthquake Wave aber das ist wohl geschmackssache, sonst passen die Stigmen so.

Auf welche Werte kommst du denn? du solltest mit allem (Rollen/Food/Idian) und Kantor 1200 Krit und etwa 3100 Präzision erreichen,

den Rest packste in Attack soviel wie halt geht. Sonst halt immer Weaven. Was ich auch oft in Kata sehe ist, dass Leute fleißig ihre Buffs

(z.b Berserk oder GK) in das Schild nach jedem Schrei von Hyperion ballern also wenn die Adds spawnen kriegt Hyperion nen Buff an dem

physische Klassen nur 1 dmg machen.(sieht aus wie der Buff vom Kleri) und dann wundern sie sich warum sie ganz unten auf dem Dmg Meter stehen^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belphigor    0

Hier ein paar mehr Infos:

Waffe: Stangenwaffe des Ruhn-Stammes, 5fach verzaubert, Verbesserungsstufe 2/2, mit Manasteine gesockelt - insgesamt 82 Krit

Werte ungebufft: Angreifen 836, Präzision 2685, Krit 773, TP 15228, MP 7109

Stigma: Rüstung des Gleichgewichts I, Verkrüppelnder Schnitt VIII, Kampfvorbereitung I, Durchdringendes Zerreißen III, Gefägnis V, Kraftreserve I, Erdbebenwelle III,

             Welle der Erschöpfung I (Welle der Regeneration I), Wutabsoption V, Sturmhaltung I, Sehnenzerstückler III und Blutsaugender Schlag IV

Und wie bereits geschrieben spiele ich nur PVE und kein PVP (einfach zu schlecht dabei). War auch bisher noch in keiner Instanz oder Raid da unsere Feierabend-Legion meistens am Abend unterwegs ist und ich aus gesundheitlichen Gründen überwiegend am Morgen spiele in der Zeit zwischen 3 Uhr und 10 Uhr.

Hoffe das diese mehr Informationen ein besseres Bild meines Gladiators darstellen.

Grüße

Belphigor

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sphiinx    0
12 hours ago, Belphigor said:

Hier ein paar mehr Infos:

Waffe: Stangenwaffe des Ruhn-Stammes, 5fach verzaubert, Verbesserungsstufe 2/2, mit Manasteine gesockelt - insgesamt 82 Krit

Werte ungebufft: Angreifen 836, Präzision 2685, Krit 773, TP 15228, MP 7109

Stigma: Rüstung des Gleichgewichts I, Verkrüppelnder Schnitt VIII, Kampfvorbereitung I, Durchdringendes Zerreißen III, Gefägnis V, Kraftreserve I, Erdbebenwelle III,

             Welle der Erschöpfung I (Welle der Regeneration I), Wutabsoption V, Sturmhaltung I, Sehnenzerstückler III und Blutsaugender Schlag IV

Und wie bereits geschrieben spiele ich nur PVE und kein PVP (einfach zu schlecht dabei). War auch bisher noch in keiner Instanz oder Raid da unsere Feierabend-Legion meistens am Abend unterwegs ist und ich aus gesundheitlichen Gründen überwiegend am Morgen spiele in der Zeit zwischen 3 Uhr und 10 Uhr.

Hoffe das diese mehr Informationen ein besseres Bild meines Gladiators darstellen.

Grüße

Belphigor

 

Kann es sein, dass du deine Waffe nicht fusioniert hast? sonst kann ich mir das nicht erklären warum du so wenig Krit und Präzision hast.

Du meinst du spielt mit dem Gladi nur PVE, warum hast du dann Rüstung des Gleichgewichts und Kampfvorbereitung drin?

Zur Erklärung: Rüstung des Gleichgewichts bringt dir im PVE Garnichts da alle Mobs das einfach ignorieren, genauso wie Kampfvorbereitung

die erhöht nur den Schaden gegen Spieler NICHT gegen Mobs da solltest du Angriffsvorbereitung nutzen.

Hier ein kleines Bespiel wie du dein Gear vernünfig Sockeln könntest:

https://aion.aspirine.su/#!FciKTvu ( mit Bonbon + Krit Food + Krit Rolle + Idian + Krit Mantra hast du dann etwa 1200 Krit und 3200 Präzision)

Bei Stigmen wie gesagt Rüstung des Gleichgewichts und Kampfvorbereitung raus, sollte dann so aussehen:

https://aion.aspirine.su/stigma/#cCnaBgbhhycteofBbakdBeajgcaneug

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belphigor    0

Hier ein paar mehr Infos:

Waffe: Stangenwaffe des Ruhn-Stammes, 5fach verzaubert, Verbesserungsstufe 2/2, mit Manasteine gesockelt - insgesamt 82 Krit

Werte ungebufft: Angreifen 836, Präzision 2685, Krit 773, TP 15228, MP 7109

Stigma: Rüstung des Gleichgewichts I, Verkrüppelnder Schnitt VIII, Kampfvorbereitung I, Durchdringendes Zerreißen III, Gefägnis V, Kraftreserve I, Erdbebenwelle III,

             Welle der Erschöpfung I (Welle der Regeneration I), Wutabsoption V, Sturmhaltung I, Sehnenzerstückler III und Blutsaugender Schlag IV

Und wie bereits geschrieben spiele ich nur PVE und kein PVP (einfach zu schlecht dabei). War auch bisher noch in keiner Instanz oder Raid da unsere Feierabend-Legion meistens am Abend unterwegs ist und ich aus gesundheitlichen Gründen überwiegend am Morgen spiele in der Zeit zwischen 3 Uhr und 10 Uhr.

Hoffe das diese mehr Informationen ein besseres Bild meines Gladiators darstellen.

Grüße

Belphigor

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belphigor    0

Hallo Sphiinx,

erst einmal dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.

Zu meiner Schande muss ich zugeben die Waffe nicht fusioniert zu haben, was ich mittlerweile aber erledigt habe und auch die richtigen Stigmen wurden nun gesockelt.

Bin leider nicht so firm in diesem Spiel was so alles funktioniert und wie man es anstellt.

Mal eine Frage zu den Verzauberungsstufen - es gibt ja 5/5, welche Verzauberungssteine machen Sinn?. Habe nämlich auf der Bank viele Grüne liegen.

Und woher bekommt man die Hyperion Wings

Grüße

Belphigor

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sphiinx    0
13 hours ago, Belphigor said:

Hallo Sphiinx,

erst einmal dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.

Zu meiner Schande muss ich zugeben die Waffe nicht fusioniert zu haben, was ich mittlerweile aber erledigt habe und auch die richtigen Stigmen wurden nun gesockelt.

Bin leider nicht so firm in diesem Spiel was so alles funktioniert und wie man es anstellt.

Mal eine Frage zu den Verzauberungsstufen - es gibt ja 5/5, welche Verzauberungssteine machen Sinn?. Habe nämlich auf der Bank viele Grüne liegen.

Und woher bekommt man die Hyperion Wings

Grüße

Belphigor

 

Danke, wünsche dir ebenso einen schönen 4. Advent,

zu deiner Frage: bei Verzauberungssteinen ist es sehr schwierig genaue Angaben zu machen, grundsätzlich sollte man immer bei Epischen Items

Verzauberungssteine nehmen die 30 Level oder Höher als das Item Selbst sind, z.B bei deiner Ruhn Stamm Rüstung solltest du Verzauberungssteine

mit der Stufe 95 oder Höher nehmen, bei Mystischen Items wiederrum sollte man 40 Level höher nehmen also 105 oder Höher.

Hyperion Wings kriegst du wie der Name schon sagt von Hyperion die Instanz dazu müsste auf Deutsch Katalamize heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this