Patayaaaa

Suche Deutsche Gilde // Neuaufbau!?

Recommended Posts

Patayaaaa    0

Hallo Leute,

suche eine Deutsche Gilde, mit denen man aktiv spielen kann. Habe das Spiel nachdem es erschienen ist fast 2 Jahre täglich gespielt  :) jetzt nach vielen Jahren dachte ich mir, probiere ich es wieder mal, weil das Spiel doch was hat was Spaß macht und süchtig ;)  Bin 33 und habe einen Freund überredet auch zu spielen. Er ist kompletter Neuling. Suche nach einer bestehenden Gilde oder wenn sich noch welche finden zum Neuaufbau für Erfahrene und Anfänger. Würde mich über Nachrichten Freuen. Bis Bald :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now