Sign in to follow this  
Kirintana

Zwei Neulinge suchen Legion

Recommended Posts

Kirintana    0

Liebe Community,

meine Freundin und ich suchen noch eine Legion. Wir haben erst vor ca. 2 Wochen auf diesem Server angefangen und sind daher noch nicht gut ausgerüstet. Wir sollten allerdings bald schon lvl 65 erreichen. Für meine Freundin ist es noch ein neues Spiel für mich jedoch nicht. Ich hatte schon auf dem Original-Server unter selbigen Namen als Asmo-Ranger gespielt. Dort hatte ich allerdings erst mit 4.8 angefangen, weshalb mir auch einiges noch neu ist (anscheinend wurde schon mit 4.8 so viel Content entfernt). Zu meinem Stand auf dem damaligen Server sollte gesagt sein, dass mir Kata und Pangaea nicht fremd war.

Wir sind Barde (Sie) und Kleriker (Ich).

Schreibt mir gerne ingame per Post (Kirintana), falls Interesse besteht.

Mit freundlichen Grüßen Kiri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this