Fiftysven

German / Problem with login on Website / need translation to Russ cause Admins dont understand my Problem in English

Recommended Posts

Fiftysven    1

Hallo,

ich besitze aktuell 2 Accounts die ich fast täglich Spiele.

Ich kann mich mit beiden Accounts in das Spiel einloggen, ich kann mich aber nur mit 1 Account im Forum einloggen und der Anmelden Button auf der Webseite funktioniert bei beiden Accounts nicht.

Ich wurde gehackt und musste meinen PC in der Nacht formatieren, ich habe 4 Mailadressen verloren bzw. wurden übernommen auf die ich keinen Zugriff mehr habe und 3 Xbox Accounts mit Spieln im Wert von über 2.000€.

Ich muss schleunigst die Mailadressen zu den Accounts und die Passwörter ändern aber die GMs verstehen das Problem nicht. Mir wird gesagt ich habe die falschen Login Daten aber wieso komme ich dann ins Spiel und wieso kann ich mich nur mit 1 Account im Forum anmelden?

Bitte prüft die IP mit der ich seit über 1 Jahr hier spiele und versteht das Problem.

Im Discord wird mit über das Ticket nur gesagt, der Login funktioniert, damit ist das Problem aber nicht beseitigt.

 

 

Edited by Fiftysven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now