Solotanz

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Solotanz

  1. Moin Moin Jungs und Mädels ich bin 27 Jahre alt deutsch und habe mich dazu endschloss meine eigene legion zu eröffnen wer möchte und sucht schreibt mich an und kommt rein Jeder ist willkommen wen man Hilfe brauch einfach fragen einer wird bestimmt helfen können und das wichtigste es gibt keine Verpflichtungen
  2. Suche deutsche Legion

    Moin Moin weiß ja nicht ob du jetzt schon eine hast ich hätte da eine sind leider noch etwas wenig Leute drin aber eigentlich alle deutsch Verpflichtungen gibt es keine wen fragen sind und wir helfen können helfen wir gerne wenn du magst schreibe mich im game an bin meistens mit solotanz drin die legion heißt NRW Gamer und bin eigentlich fast immer online