Xeptor

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral
  1. Choose the light side and get gifts!

    Kann ich leider nur zustimmen, es sollte schnellstens Veränderungen geben damit die alten Spieler zurück kommen. Auch wir haben vorläufig aufgehört zu spielen da alle unsere Mitspieler gegangen sind.Es müsste sich schon einiges ändern damit der Abwärtstrend gestoppt werden kann. Vor ein paar Wochen noch weit über 1000 Spieler und jetzt gerade mal noch 600 kann man nicht schweigend hinnehmen.
  2. Drop Rate!

    Hmm.... hört sich für mich nach bezahlter Werbung an. Man kann sich gegen Geld Vorteile erkaufen... das ist PTW Würden die Droprate, Sockeln u.a. genauso wie auf dem Offi eingestellt sein, würde der Shop keinen stören. Schönreden ist auch keine Lösung.
  3. Drop Rate!

    Die Droprate ist hier deutlich schlechter, als sie auf dem Offi in dieser Version war. Selbst XP bekam man mehr. Ich möchte nichts geschenkt bekommen, aber es sollten schon die Originalwerte der offiziellen Version von damals eingehalten werden und auch die Events, die es gab, aktiviert werden. Wie schon bemerkt wurde, ist das immer noch ein Privatserver. Die Spielerzahlen sinken deutlich, da PTW ein Thema ist. Also macht bitte etwas, bevor hier alle verschwinden.
  4. Shop Bug

    Can not shop, supposedly no chars availa