Kriiagen 0 Posted April 25, 2022 Moin, Ich habe ein Problem, Ich wollte mir ein Emblem einfügen, aber das Problem ist sobald ich über die GIMP Datei das Bild in den Euroaion Ordner einfügen möchte steht, dass ich nicht die rechte dazu habe bzw. es wird abgelehnt. Kann mir jemmand helfen?? Share this post Link to post Share on other sites
Booblik 122 Posted April 25, 2022 7 часов назад, Kriiagen сказал: Moin, Ich habe ein Problem, Ich wollte mir ein Emblem einfügen, aber das Problem ist sobald ich über die GIMP Datei das Bild in den Euroaion Ordner einfügen möchte steht, dass ich nicht die rechte dazu habe bzw. es wird abgelehnt. Kann mir jemmand helfen?? Speichern Sie das Bild zuerst in einem anderen Ordner (Downloads, Dokumente oder einen anderen). Anschließend das Emblem in den gewünschten Ordner kopieren bzw. übertragen, falls Ihr Spielordner in einem Ordner mit zusätzlichen Rechten liegt, dann nur noch die Übertragung bestätigen und fertig. Share this post Link to post Share on other sites