Amir1984 0 Posted Sunday at 01:31 AM Hallo, i ch habe mich mit email Registriert hat alles geklappt aber wenn ich anmelden kommt falsche Login. würde mich über eine positive rückmeldung freuen Mit freundlichen Grüßen Amir Share this post Link to post Share on other sites
Ghost 12 Posted Sunday at 08:37 AM Guten Morgen. Bitte beachten Sie, dass beim Benutzernamen (Anmeldename) die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird. Die Eingabe des Benutzernamens ist daher wichtig (Groß- und Kleinschreibung). Versuchen Sie erneut, sich anzumelden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte folgende Informationen von der mit dem KONTO VERBUNDENEN E-Mail-Adresse an support@euroaion.com. Geben Sie in der Nachricht bitte Folgendes an: – Grund der Kontaktaufnahme (Benutzername vergessen); – Möglicher Benutzername; – Liste der Charaktere auf dem Konto (detailliert); – Spendenvorgänge (Rechnungen); – Screenshots der Charaktere (alt, bis Level 65); – Datum der Kontoerstellung; – Datum der letzten Anmeldung. Viel Spaß beim Spielen Share this post Link to post Share on other sites