Sign in to follow this  
Miza

Suche deutsche Legion. :)

Recommended Posts

Miza    7

Halloo liebe Beyond Aion Community! :)

Ich bin auf der Suche nach einer hilfsbereiten und aktiven PvP & PvE Legion. Ich bin frisch 65 geworden und muss erst wieder in den 4.6 Patch rein finden, aber bin motiviert, hab Bock und bin sehr aktiv. :)

Ich spiele hier hauptsächlich Sorc und habe viel auf Not Aion/Just Aion/ Beyond Aion gespielt. Habe bereits Sorc Erfahrung und bin selber eher der PvP Spieler, aber gegen PvE hab ich auch nichts. Teamspeak und Discord alles vorhanden. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Legion sich dazu bereit erklären würde mich aufzunehmen. Ingame heiße ich auch Miza. Meldet euch hier oder Ingame. :)

LG :>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this