Sign in to follow this  
Xareon303

Vorstellung Legion & Mitgliedersuche

Recommended Posts

Xareon303    0

Vorstellung der Asmodier-Legion "Gotham".

Die Legion "Gotham" ist eine neue Legion (derzeit Stufe 5) und auf Mitgliedersuche.
Wir wünschen ernsthaft am Spiel interessierte, deutschsprachige Mitglieder, die
- mind. 18 Jahre alt sind,
- ein freundliches und ggf. hilfsbereites Naturell (Sozialverhalten) besitzen,
- über Discord verfügen, bzw. die Bereitschaft, Discord dann zu nutzen zur Sprach-Kommunikation
- die gerne Instanzen laufen.

Unser Focus liegt dabei auf PVE, vor PVP wird aber nicht weggelaufen wenn notwendig, zum Beispiel um die Legion insgesamt voranzubringen.
Spieler sind frei in der Wahl ihrer Charakterklasse und, b.a.W., kann jeder Spieler alle seine Charaktäre in die Legion aufnehmen lassen.
Thema Discord und Sprachkommunikation: Es besteht kein Dauerzwang zur Discordnutzung, bei Gruppen, die zusammen eine Unternehmung laufen aber ist Sprachkommunikation erwünscht. Es sollte verständlich sein, dass man schneller "Hilfe" sagen kann, als dass das im Gruppenchat vom Spiel zu tippen und zu hoffen, dass es ein Gruppenmitglied liest :)
Insgesamt wollen wir Spiel als Spiel betrachten und nicht als "Arbeit", es gibt bei uns kein Onlinezwang zu bestimmten Zeiten oder Unternehmungen, denn was möglich ist und was nicht, wird ja zum Großteil durch das Spiel festgelegt. Wir erwarten allerdings, dass Verabredungen eingehalten werden und falls erforderlich, auch abgesagt werden, wenn ein Spieler etwas Verabredetes cancelt.
Überwiegend (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind wir in den Nachmittags- u. Abendstunden aktiv.

Kontaktaufnahme im Spiel per Post an folgende Charaktäre
Xonai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this