Sign in to follow this  
Eru

Suche deutschsprachige Legion

Recommended Posts

Eru    0

Hey Hey :D

Ich suche hier eine deutschsprachige Legion! 

Ich hab zuletzt bis glaub knapp 5.4 auf den offizielen Servern gespielt. Angefangen auf dem alten Server Vehalla, später Loki. (dort aber Elyos). Dort war ich Main Cleric und hatte nebenbei noch Barde gespielt. Aber ich will gerne zurück zu den alten Strängen und ziehe mir hier ein Cleric hoch. Erfahrungen aus der 4.7 Zeit sind noch da als wären sie nie weg gewesen, sofern sich es hier nicht auf dem Server etwas geändert hat. Bin Interessiert an PvE und PvP, sehr gerne auch wieder Raids! Allgemein eine hilfsbereite Legion mit der ich all das alte neu erleben kann, würde mich sehr freuen x3 

Ein paar Infos zu mir: 23 Jahre, arbeitend (daher nur nachmittags/abends da), Main Cleric, nicht TS Scheu (Nur mein Micro versagt manchmal xD ) 

Schreibt mich hier an oder wenn ich mich online erwischt gerne auch auf meinem Cleric. Ihr Name ist Erucca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this