Sign in to follow this  
Pandaro

Out Of Order

Recommended Posts

Pandaro    0

Wir die Legion Out Of Order..:D:D suchen Mitstreiter für Pve/B|. Wir kommen alle vom offi Server. Haben Jahre lange Erfahrung mit Aion. Wir legen viel wert auf Zusammenhalt inerhalb der Legion. Wir nehmen uns auch neue Spieler vor die keine Erfahrung mit Aion haben.;) Discord ist vorhanden. Wir sind eine reine deutsche Legion Über 18 wäre uns am liebsten meistens abends aktiv weil wir müssen auch mal arbeiten. Wir spielen aus spaß am spiel nicht weil wir die besten werden wollen. Keine Maßen Legion.  Und ja es kann auch mal was schief gehen in den Instanzen. es ist nur ein spiel. wenn du Lust hast mit uns zusammen Aion unsicher zu machen dann schreibe mir hier im Forum oder im spiel direkt. viel Spaß im spiel grüße Pandaro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this