Sign in to follow this  
Chrion[FgL]

Recruitment Legion <ForgottenLegends>

Recommended Posts

Chrion[FgL]    0

[FgL]

Forgotten Legends

Wir sind ein Deutsch und Englisch Sprachiger Clan der PvE sowie PvP betreiben wird. Wir werden diverse Instanzen Gruppen zusammenstellen, darunter auch Sauro, Dredgion usw. . Wir haben einen Discord sowie einen Team Speak 3 Server. Wir wollen zusammen Spaß haben und in die Top 10 kommen.

#(not)JustForFun

We are a german and english speaking Legion who will make PvE and PvP. We will make groups for instances,which includes for example Sauro, Dredgion and many more. We own a Discord and a Team Speak 3 Server as well. We hope that we all have fun together and we want a place in the Top 10 as well.

 

Contact Discord: Chrion117#0880

or write in the forum.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Intense    0

Wie sieht das denn dann im guild chat aus? Ein Gemisch aus Deutsch und Englisch ist jetzt nicht gerade der Hit^^
Ihr solltest euch schon auf eine Sprache festlegen mMn.

Eine rein deutsche Legi wäre schon eine coole Sache wenn das klappen würde.

Edited by Intense

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chrion[FgL]    0

Also zumindest in Gold Aion ging dass ziemlich gut wir haben es da auch hinbekommen eine Internationale Legion zu schaffen wo Deutsche sowie Englische Spieler spielten. Und mit den Sprachen wir kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chrion[FgL]    0
1 hour ago, Intense said:

Wie sieht das denn dann im guild chat aus? Ein Gemisch aus Deutsch und Englisch ist jetzt nicht gerade der Hit^^
Ihr solltest euch schon auf eine Sprache festlegen mMn.

Eine rein deutsche Legi wäre schon eine coole Sache wenn das klappen würde.

Auserdem haben wir auch andere Leute mit denen wir zuvor gespielt haben und da wir nicht wollen dass Leute nicht in die Legion können weil sie kein Deutsch können wäre dass schlecht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lazar    14

Also ich hab schon von einem Spieler gehört, der auf Asmo-Seite eine deutsche Legion gründen wird. Der hat auch schon einige Leute im Schlepptau. Denen werde ich mich vermutlich auch anschließen. Weiß aber leider nicht, wie die die Legion nennen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Intense    0
9 minutes ago, Lazar said:

Also ich hab schon von einem Spieler gehört, der auf Asmo-Seite eine deutsche Legion gründen wird. Der hat auch schon einige Leute im Schlepptau. Denen werde ich mich vermutlich auch anschließen. Weiß aber leider nicht, wie die die Legion nennen wollen.

Falscher thread? ^^
Dieser ist für eine Elyos Legi. ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chrion[FgL]    0
1 hour ago, Intense said:

Wieviel aktive Spieler habt ihr denn momentan?

 

Also wir haben zurzeit eigentlich wenige. sind halt nur noch die, die von Gold aion wechslen wollen wir sind ungefähr so 6 Leute die aktiv spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scarves    0

Huhu,

ich würde evtl in Erwägung ziehen bei euch mit zu machen, halt unter dem Vorbehalt das ihr wirklich aktiv spielt und man sich gut versteht/die Leute nett sind etc^^ das ihr alte Members nicht ausgrenzt macht euch erstmal sympathisch^^ ich meine was ist so schlimm daran ne deutsch englisch misch zu haben ^^immerhin kann man von englisch- sprachigen sicherlich noch einiges lernen :D würde es also erstmal als Bereicherung ansehen, aber jedem das seine :D.  Wenn du/Ihr fragen habt sehr gerne schreiben am besten pn^^ würde mich freuen von euch zu hören :)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
K0LL3G3    5

Seid ihr noch auf der Suche und aktiv? Habe grade Frisch angefangen und bin auf der Suche nach eine Legion, habe zuletzt zu 2.5 Zeiten auf dem Offi gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this